Start
Aktuelles
Skilanglauf
Ausschreibungen
Downloads
Ergebnisse
Förderer des Skisports
Skihütte
Chronik
Kontakt
Impressum
Sitemap


22. Hasselfelder Triathlon am 01.07.2018

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Skiverein Hasselfelde möchte zum 22. Hasselfelder Triathlon recht herzlich einladen.

Unter Ausschreibungen findet ihr alle notwendigen Infos.

 




Stadtmeisterschaften und Harzer Staffellauftag 2017

Nach dreijähriger Wartezeit konnten wir unsere Wettbewerbe auf Schnee austragen.

Trotz geringer Teilnehmerzahlen (aus dem Westharz war nicht ein Teilnehmer am Start) haben wir viel Lob von Aktiven und Betreuern erfahren.

 

Die gute Zusammenarbeit mit den Skikameraden aus Elbingerode und Benneckenstein bei der Durchführung der Stadtmeisterschaften hat sich erneut bewährt.

 

Im Ziel konnten 46 Teilnehmer zu den Stadtmeisterschaften und 20 Staffeln zum Harzer Staffellauftag begrüßt werden.




Stolz auf Danilo Riethmüller


Danilo vom Hasselfelder Skiverein, trainierend im Leistungszentrum und startend für den Clausthal-Zellerfeld, hat bei den Olympischen Jugendspielen in Lillehammer neben einem siebten Platz im Sprint und einen sechsten Platz in der Verfolgung eine Silbermedaille in der Staffel erkämpft.

Einer der jüngsten Teilnehmer im Feld und immer der Schnellste. Bessere Schießleistungen hätten den Medaillenregen im Weltklassefeld der Jugend bedeutet.

Mit dieser Leistung ist ein Platz im "Geschichtsbuch" des Vereins sicher!

 

Herzlichen Glückwunsch Danilo und weiterhin viel Erfolg in den nächsten Jahren

wünscht der

Skiverein Hasselfelde

 




31. Talsperrenlauf

Der Skiverein Hasselfelde konnte rund 100 Starterinnen und Starter zum traditionellen "Talsperrenlauf" begrüßen.

Der NSV Wernigerode nahm nach dreijähriger "Pause" den Wanderpokal mit nach Hause. Gratulation!!!

 

Siehe Ergebnisse.


19. Hasselfelder Triathlon

















19. Hasselfelder Triathlon

Außergewöhnlich hohe Temperaturen veranlassten den Ausrichter die Streckenlängen im Fahrradfahren und Crosslauf zu kürzen. Nicht alle Teilnehmer waren mit dieser Regelung zufrieden.

 

10 Staffeln und 23 Einzelstarter nahmen den 19. Hasselfelder Triathlon in Angriff konnten Wohlbehalten die Strecken bewältigen.

Leistungen können unter Ergebnisse eingesehen werden.